• Laserschneider

    Die von uns angebotenen Laserschneidmaschinen zeichnen sich durch robuste Bauweise und hohe Präzision aus.

  • Abkantpressen

    Wir bieten eine breite Palette von Abkantpressen an. Von einfachen NC-Versionen für sich wiederholende Aufgaben bis hin zu funktionalen Maschinen mit fortschrittlichen CNC-Steuerungen.

  • Plasmaschneider

    Unsere Plasmaschneidmaschinen sind solide und zuverlässige Maschinen, die auf der langjährigen Erfahrung polnischer Ingenieure basieren.

    Authorized dealer

  • Tafelschere

    Unsere hydraulischen Tafelscheren haben sich bei den Kunden aufgrund ihres Komforts und ihrer intuitiven Bedienung durchgesetzt.

Unsere Marke

Die Marke "Otinus" gehört zur P.W. REMASZ Michał Obrzut. Wir produzieren und verkaufen Blechbearbeitungsmaschinen. Wir sind ein sich sehr dynamisch entwickelndes Familienunternehmen mit Traditionen. Wir haben langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Kunden. Seit 2010 schaffen wir durch harte Arbeit und eine klare Vision eine solide Grundlage für unser Unternehmen. Wir bemühen uns, das Gefühl von Sicherheit und Professionalität mit unserer Firma gleichzusetzen.

Unser Angebot

Otinus-Maschinen

Wir bieten eine breite Palette von Blechbearbeitungsmaschinen an. In unserem Angebot finden Sie auch manuelle Plasmaschneider, Kompressoren, Trockner und Verbrauchsmaterialien. Produkte der Marke Otinus sind von hoher Qualität. Spezialisten helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Maschine. Wir stellen immer sicher, dass die Ausrüstung Ihren Erwartungen entspricht.

  • CNC-Otinus-Plasmaschneider
  • CNC-Otinus-Plasmagasbrenner
  • FASER Otinus Laserschneidmaschinen
  • NC Otinus Pressbremsen
  • Otinus CNC-Abkantpressen
  • Otinus hydraulische Guillotinenschere
  • Plasmaschneider
  • Kompressoren und Trockner
  • Verbrauchsmaterial

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Maschinen

Besuchen Sie unseres Maschinenlager

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur einer Online Vorstellung

Möglichkeit, Maschinen bei unseren Kunden zu sehen

Versenden von Proben

Beraterbesuch

Telefonische Beratung

Finanzierung

Mit Hilfe von Werksleasing oder Unterstützung durch Ihren Vermieter Beschleunigen Sie den Auftragserfüllungsprozess. Das Leasingangebot ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir sorgen für den Komfort der Maschinenrückzahlung und transparente Vertragsbedingungen.

Sie können folgende Parameter frei einstellen:

  • Anzahl der Leasingraten
  • den Betrag der Erstzahlung
  • Maschinenrückkaufbetrag

Professionelle und kostenlose Ausbildung

Beim Kauf einer Maschine bieten wir eine kostenlose Schulung in ihrem Betrieb an, in der Sie lernen werden, wie man die richtigen Parameter der verarbeiteten Blätter auswählt, um an der neuen Otinus-Maschine zu arbeiten. Es ist sehr einfach, schnell und effektiv.

Schulung über die E-Learning-Plattform der Otinus Academy (die Plattform ist eine Wissensquelle, die unsere Kunden jederzeit nutzen können. Dank dieser haben Sie eine Garantie, dass jeder neue Mitarbeiter in der Lage sein wird, jeden Service effizient und schnell zu implementieren. Wir passen die Plattform an das Land an, in dem wir stationiert sind, z. B. auf dem Markt in Deutschland bieten wir Kurse an, die auf dem deutschen Programmmenü auf Deutsch zu finden sind)

Interessieren Sie sich für unser Angebot?

Showroom

Karola Szajnochy Str.14b
85-738, Bydgoszcz, Polen

Geschäft

P.W. REMASZ Michał Obrzut
ul. Stanisława Leszczyńskiego 61/20
85-137 Bydgoszcz
NIP: PL 764 258 39 75

Our Brand

Otinus is a part of P.W.REMASZ Michał Obrzut company. We are engaged in manufacturing and sale of sheet metal machines as a dynamically developing company with family traditions. Years of experience in helping our clients, clear vision and constant development since 2010 built the solid foundation of our company. We strive to ensure that the sense of security and professionalism identify with our brand.

Our offer

Otinus-Maschinen

We offer a wide range of sheet metal working machines. In our offer, you will also find handheld plasma cutting machines, compressors, dryers and consumables. Otinus products are of high quality. Our specialists will help you to choose the right device. We always make sure that our equipment meets your expectations.

  • Otinus CNC Plasma Cutting Machines
  • FIBER Otinus Laser Metal Cutting Machines
  • Otinus NC Press Brakes
  • Otinus CNC Press Brakes
  • Otinus Hydraulic Shearing Machines
  • Plasma Cutters
  • Compressors and Dryers
  • Consumables

See for yourself the quality of our machines

Visit us

Make an appointment for an online show

Visit our client

Product Samples

Invite our consultant

Phone Consultation

Financing

The possibility of using an industrial lease or the support of your lessor will speed up the ordering process. We tailor a leasing offer to your needs and ensure the comfort of machine repayment and transparent contract terms.

You may freely customize the following details:

  • Number of lease payments
  • Amount of initial payment
  • Machine purchase cost

Professional instructions free of charge

When you buy the machine, we offer free training on how to use it, during of which you will learn how to choose the right parameters of the processed sheet metals to make working on the new Otinus machine simple, fast and effective.

Training through the Otinus Academy e-learning platform, which is a source of knowledge that our clients can use at any time. It guarantees that every new employee will be able to quickly and efficiently implement themselves into working with any Otinus machine. We adapt the platform to the country in which we station, for instance, on the German market we offer courses based on the German menu of the program with a German-speaking instructor)

Are you interested in our offer?

Machine showroom

14B Karola Szajnochy street,
Bydgoszcz 85-738, Poland

Company information:

P.W. REMASZ Michał Obrzut
ul. Stanisława Leszczyńskiego 61/20
85-137 Bydgoszcz
NIP: PL 764 258 39 75